Heute hier, morgen dort

Ich bin frei schaffender Musiker mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung, und lebe im wunderschönen Ostfriesland in Blomberg, spiele aber in ganz Deutschland, und gelegentlich auch im Ausland.
Ich singe, und spiele akustische und elektrische Gitarre . Was mich von vielen meiner Kollegen am stärksten abhebt ist vermutlich meine Vielseitigkeit.

Repertoire
In meinem Repertoire finden sich englische und deutsche  Musiksongs… Country-, Folk, Rock , Soul und Swing sind ebenso vertreten wie Balladen und Klassiker diverser Genres. Sie können mich für private und öffentliche Anlässe sowie Firmenfeiern und mehr engagieren.
Eine Gitarre eine Stimme. Das ist die “intimste” Art des  Musizierens –  und hat sowohl für mich als Musiker als auch für das Publikum immer einen ganz besonderen Reiz…
40 Jahre sind eine lange Zeit und auf meiner Tour spiele ich vieles was mir in dieser Zeit “über den Weg gelaufen ist”. Mein Publikum wird auf dieser Tour viele Weggefährten wie zum Beispiel Bob Dylan, CCR , Hannes Wader ,The Beatles, John Lennon, Rolling Stones, Eric Clapton, Tom Waits , James Taylor und viele mehr wiedererkennen. Kommt einfach mit,  ich nehme Euch mit auf eine lange Reise  durch die Musik der letzten 40 Jahre. 

Anlässe
Hochzeiten, Trauungen, Ständchen, Geburtstage, Taufen, Beerdigungen, Weihnachtsfeier, Stadtfeste, Konzerte, Dinnermusik, Events, Firmenfeier, Gartenparty, Lagerfeuer ………. Es gibt fast keine Art von Anlass, zu dem ich noch nicht aufgespielt habe.
Gelegentlich werde ich auch engagiert, um einem geliebten Menschen zum Hochzeitstag, Kennenlerntag, Valentinstag oder Ähnlichen zu überraschen. Diese Auftritte gehören auch für mich immer wieder zu den Highlights meines Musiker-Lebens :-)

Besetzung
Aktuell bin ich als Solo-Künstler, zu zweit und zu dritt buchbar: